„Vorschau & Rückblick“ ohne Zukunftssorgen – Dank an all unsere Spender

Ein Jahresende bietet immer auch Zeit, wieder mal „danke“ zu sagen. Dank für ihre Briefe an die Redaktion. Dank für Ihre Beiträge, ihre Kritiken und Wünsche. Dank vor allem unseren Spendern über das ganze Jahr 2012 hinweg. Dank aber auch denen, die seit vielen Jahren Abonnenten unseres Monatsheftes sind und uns mit ihrem – zumeist aufgerundeten – Abonnementspreis auch finanziell unterstützen. Dank nicht zuletzt auch unseren Vereinsmitgliedern, deren Jahresbeitrag uns hilft, gut zu wirtschaften und das pünktliche Erscheinen unseres Monatsheftes auch zukünftig zu sichern.
„Vorschau & Rückblick“ feiert im Mai des kommenden Jahres bereits den 23. Geburtstag. Denn im Mai 1990 erschien das erste Heft, das wir in Erinnerung an die einstige „Vorschau“ – die bekanntlich auf Grund einiger systemkritischer Beiträge zu DDR – Zeiten verboten wurde – nun „Vorschau & Rückblick“ nannten. Keiner von uns hätte damals darauf gewettet, dass der Verein und sein Produkt heute noch existieren würden. Dass das aber möglich geworden ist, das verdanken wir u.a. auch all unseren treuen Lesern inklusive unseren langjährigen Vereinsmitgliedern.
Bleiben Sie uns daher bitte auch in Zukunft gewogen.
 
Die Redaktion und der Vereinsvorstand

schlechtbescheidenmittelmäßiggutexzellent (Noch nicht bewertet)
Loading...
1.014 Aufrufe

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

Copyright © 2007-2018 Vorschau und Rückblick. Alle Rechte vorbehalten.