Nachtrag Jahresmitgliederversammlung 2021

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitglieder vom Verein Radebeuler Monatsheft e.V. „Vorschau und Rückblick“,

es ist endlich vollbracht: die Jahresmitgliederversammlung für 2020 ist Vergangenheit.
Diesmal nicht in der Galerie, sondern kurzfristig in den Gewölbekeller der Fami verlegt, gab es wieder eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen. Die Wahl des neuen Vorstandes war einstimmig, brachte aber keine Änderungen. Als Vorsitzende wird weiterhin Ilona Rau die Geschicke des Vereins leiten, als ihr Stellvertreter wurde Bertram Kazmirowski und als Schatzmeister Konrad Oeser bestätigt. Die angekündigten Änderungen der Satzung wurden einstimmig angenommen und bedürfen nun der notariellen Bestätigung. Wie immer sorgten unsere liebevoll gemachten Schnittchen und Wein für eine gute Stimmung. Besonders der zu Beginn ausgereichte Benno-Sekt, eine Spende zu unserem 30. Geburtstag der Familie Köhler aus der Sterndrogerie, schmeckte uns vorzüglich. Dafür nochmals vielen Dank!
Nun sehen Sie selbst!

Herzlichst Ilona Rau

schlechtbescheidenmittelmäßiggutexzellent (Noch nicht bewertet)
Loading...
126 Aufrufe

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

Copyright © 2007-2021 Vorschau und Rückblick. Alle Rechte vorbehalten.