Grußwort von Wenzel

Foto: S. Graedtke

Liebe Vorausschauende und Zurückblickende!

Gerne wäre ich heute an Eurem dreißigsten Geburtstag bei Euch. Ich feiere für mein Leben gern dreißigste Geburtstage. Meiner liegt leider schon eine Weile zurück. Es erfreut mich, wenn ich auf intelligente Dreißigjährige treffe oder, wie in diesem Fall, zumindest eingeladen werde zu ihrer Feier und also im Geiste dabei sein kann.

Es ist schön, dass es in diesen Zeiten, wo so viel gebrüllt und behauptet wird, kleine Vereine gibt, die eine sanfte Kultur am Leben erhalten und beleben. Schön, dass ich mit einigen meiner Texte dabei behilflich sein konnte.

Ich erhebe mein Glas Wein (natürlich aus Eurer Region!!!) auf Euch und leere es (in diesem Falle leider nur symbolisch) mit den besten Wünschen für die nächste Zeit. Haltet durch, ruft

WENZEL

schlechtbescheidenmittelmäßiggutexzellent (Noch nicht bewertet)
Loading...
195 Aufrufe

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

Copyright © 2007-2021 Vorschau und Rückblick. Alle Rechte vorbehalten.