Notiz zur Jahresversammlung

Am 01. April fand in bewährter Weise die Jahresversammlung unseres Vereins „Radebeuler Monatshefte e.V.“ in den Räumen der Stadtgalerie statt. Neben Mitgliedern und Freunden hatten sich erfreulicherweise wieder auch neue interessierte Gesichter in die Runde gemischt.

Der Tagesordnung folgend, wurde der Vorstand aus seinen Pflichten entlassen und, in diesmal geheimer Wahl, neu gewählt. Durch eine kleine Panne musste die mühselige „zettelfaltende Prozedur“ gar wiederholt werden. Dennoch gelang uns damit ein kleiner Vorsprung in Hinblick auf die Wahl des derzeitigen Bundespräsidenten. Der aus drei Mitgliedern bestehende Vorstand wurde mit Ilona Rau als Vereinsvorsitzende, Bertram Kazmirowski als Stellvertreter und Wolfgang Zimmermann als Schatzmeister wieder bestätigt. Frank Andert wurde nochmals für seine Arbeit als Redakteur in den vorangegangen zwei Jahren gedankt und Sascha Graedtke als neuer Redakteur in der Runde vorgestellt.

schlechtbescheidenmittelmäßiggutexzellent (Noch nicht bewertet)
Loading...
1.844 Aufrufe

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*

Copyright © 2007-2019 Vorschau und Rückblick. Alle Rechte vorbehalten.